Bewertungen

Auftrag: Sanierung Dach

in 5313 Klingnau 02.05.2020 – I. Trajkovic

„Es ging um eine Sanierung des Dachs. Herr Pulko hat das Problem vor Ort erfasst und konnte kurz darauf eine nachhaltige Lösung zu einem vernünftigen und festen Preis anbieten und umsetzen. Auch seine Hilfsbereitschaft bei anderweitigen Anliegen war sehr hoch. Wir danken Ihm und empfehlen seine Firma sehr gerne weiter!”

Auftrag: Schwedenofen demontieren

in 3322 Urtenen-Schönbühl 19.04.2020 – E. Reist

Hier stimmt einfach alles!
– kompetent
– motiviert
– superfreundlich
– Preis-/Leistungsverhältnis ist top
Ich kann Herr Pulko und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Auftrag: Aufbau Fabrikneuer IKEA Möbel

in 6300 Zug 01.04.2020 – M. Stamm

Die Möbel wurden sehr gut und fachgerecht aufgebaut. Mann sieht auf Anhieb, dass das Team von RP-Swisstrans.ch viel Erfahrung hat. Ist eine Empfehlung wert.

Auftrag: Demontage+Transport+Montage

in 8610 Uster 31.03.2020 – J. Ehrler

+ Super pünktlich
+ Sehr effizient und hilfsbereit
+ 2 grosse Spiegelschränke abmontiert,
gezügelt und wieder aufgebaut ohne das etwas zu Bruch ging

Besser hätte es nicht laufen können! Vielen, Vielen Dank!
Ich empfehle Euch jedem weiter!
Tolles Team!

Auftrag: Hantelbank und Hantelständer aufbauen

in 3047 Bremgarten bei Bern 28.03.2020 – R. Ziörjen

Rasche und einwandfrei Erledigung des Auftrages!

Auftrag: Wasserbett komplett entsorgen

in 4153 Reinach (BL) 25.03.2020 – C. Schwarz

Alles super geklappt. 8.00 Uhr abgemacht, 07.58 hats geklingelt. Sehr freundlich, speditiv und kompetent.
Kann die Firma zu 100 % empfehlen.
Besten Dank Familie Pulko

Auftrag: Arbeitsbüro rausreissen neu machen

in 8600 Dübendorf 20.02.2020 – R. Eberhard

Renovation Büro.
alles top genau, freundlich, sehr vielseitig, Büromöbel gestrichen, neuer boden, streichen wände, Lavabo abhängen, regal kaufen und zusammenschrauben.
alles wurde sehr seriös und freundlich gemacht. können wir gerne weiterempfehlen.

Auftrag: Umzug 4.5 Zimmerwohnung

in 6012 Kriens 16.02.2020 – J. Spiegel

Alles Tip top..sehr freundlich und professionell. Kann ich nur empfehlen!

Auftrag: Verlegen Vinyl (Laminat)

in 6043 Adligenswil 31.01.2020 – R. Langhorst

Die gelieferte Qualität ist sehr hoch, Super-Job!
Herr Pulko und sein Team sind klar zu Empfehlen.

Auftrag: Klavier Transport

in 4600 Olten 20.11.2019 – P. Müller

Mein Klavier wurde von RP Swisstrans sorgfältig und bestens gezügelt. Es war hervorragend verpackt und das Team war professionell ausgerüstet. RP Swisstrans kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder. freundliche Grüße P.Müller

Auftrag: Küchenablage entfernen

in 6340 Baar 14.11.2019 – S. Ben Mahmoud

Netter Kontakt, zuverlässig gerne wieder!

Auftrag: Umzug von 2 Stadtwohnungen

in 6010 Kriens 02.11.2019 – M. Medic

Professionell, verlässlich, entgegenkommend, gut ausgerüstet, ideenreich, erfahren und sehr angenehm – ich kann Herrn Pulko und sein Umzugsteam jedem jederzeit empfehlen.

Auftrag: Umzug

in 8623 Wetzikon 31.10.2019 – P. Mühlemann

Pulko for president! Wir waren enorm zufrieden mit dem Umzug und der Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie unserer 3,5 Zimmer Wohnung. Die Preise äusserst fair, das Team ist supersympathisch und die Qualität der Arbeit hervorragend. Unserer Meinung nach sollte sich Herr Pulko und sein Team vor Arbeit eigentlich kaum mehr retten dürfen. Vergesst alle anderen Angebote, nehmt RP Swisstrans!

Auftrag: Bettsofa transportieren

in 8706 Meilen 10.09.2019 – M. Brockmann

sehr zuvorkommend und lösungsorientiert

Auftrag: Umzug von Winterthur nach Zürich

in 8404 Winterthur 27.08.2019 – H. Wolf

Der Umzug klappte bestens. Das Team ist sehr sympathisch und geht sorgfältig mit den Möbeln um.

Auftrag: Umzug

in 8057 Zürich 25.08.2019 – S. Cohen

Herr Pulko, seine Powerwoman und der starke Andy haben super Arbeit geleistet. Sehr gute Preisleistung, absolut fair. Den Transport von *Klavier*, sehr schwerem Sofa, Kommoden, Büchergestellen, X Boxen und noch so einigem mehr, haben die drei in Rekordzeit von A nach B gebracht. Alles ist heil angekommen. Vorteil ist natürlich man hat selber schon alles griffbereit und sicher verpackt. Aber auch das kann man bestimmt durch RP-Swisstrans erledigt werden. Herr Pulko scheint ein Tausensassa zu sein.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Das lohnt sich!

Auftrag: 16 Schreibtische vom Eingang in den 3. Stock bringen

in 8002 Zürich 19.07.2019 – F. Indracolo

Der Auftrag wurde von RP-Swisstrans.ch sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Herr Pulko und sein Team wärmstens empfehlen.

Auftrag: Sofa transportieren

in 4464 Maisprach 12.07.2019 – s. schöttli

Super sympathisches Team 😉
Der Transport unseres Sofas wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder

Lg Simone

Auftrag: Treppen eines Altbau-Einfamilienhauses mit Vinyl/ Parkettboden und Eingang mit Vinyl oder rechteckige schwarze Kacheln verlegen.

in 8810 Horgen 11.07.2019 – J. Chaulieu

RP-Swisstrans.ch hat gute Arbeit für einen fairen fixen Preis geleistet. Dachofferte wie gewünscht, ohne verdeckten Kosten. Danke

Auftrag: Transport eines schweren Granit-Gartentischs vom Tessin in den Raum Bern

in 3176 Neuenegg 01.07.2019 – M. Beer

Sehr speditive Ausführung, alles bestens.

Auftrag: Holzstützbalken Keller erstetzen (Holz oder Metall)

in 5000 Aarau 20.06.2019 – R. Dietrich

Total professionell. Von der Besichtigung über die Offerte und die Ausführung innert kürzerster Zeit zu einem guten Preis. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich würde Herrn Pulko jederzeit wieder anfragen und weiterempfehlen. Vieeln Dank

Auftrag: Holztisch abschleifen

in 6004 Luzern 20.05.2019 – k. keine Angabe

Offerte wurde umgehend, freundlich und professionell beantwortet. Auftrag wurde sehr speditiv erledigt. Fairer Preis.

Auftrag: Umzug einer 4-Zimmer-Wohnung

in 9050 Appenzell Meistersrüte 01.05.2019 – M. Tanner

Der Umzug durch das Unternehmen RP-Swisstrans.ch war vollumfänglich zufriedenstellend. Alle am Umzug beteiligten Personen waren sehr freundlich, zuverlässig und haben meine Möbel sorgfältig behandelt. Bei einem weiteren Umzug werde ich das Unternehmen gerne wieder berücksichtigen.

Auftrag: Zügeln eines zerlegten Kleiderschrankes (3-türig) und Wiederaufbau

in 9200 Gossau SG 04.04.2019 – R. Scherrer

Das Team hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank!

Auftrag: Elektroboiler demontieren und entsorgen

in 2572 Sutz 01.01.2019 – D. Keller

Freundliche Handwerker, die den Auftrag sorgfältig und rasch ausführten.

Auftrag: Tischtennistisch

in 5737 Menziken 25.12.2018 – R. Antelo

Super Dienstleistung!

Auftrag: Umzug

in 4900 Langenthal 08.12.2018 – J. Habermehl

Wir hatten RP Swisstrans für einen Umzug mit anschliessender Umzugsreinigung beauftragt. Der Umzug lief super und wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt, obwohl es mehr Arbeit war als ursprünglich geschätzt.
Die Reinigung unseres Mietobjektes war in Ordnung und es gab keine Beanstandungen von Seiten der Verwaltung.

Auftrag: Endreinigung

in 8702 Zollikon 01.12.2018 – P. Gallo

TOP !

Auftrag: Zügeln inkl. End-Reinigung

in 6205 Eich 30.11.2018 – Y. Heider

Kleines Familienunternehmen, sehr freundlich, sorgfältig und zuverlässig. Eventuell etwas mehr Zeit einrechnen, da nur ein kleines Team. Ansonsten aber tip-top inkl. Endreinigung. Es war alles bestens.

Auftrag: Umzug (3.5-Zimmer Wohnung) nach 8868 Oberurnen

in 8773 Haslen GL 28.11.2018 – Y. Debus

unkompliziert, zuverlässig und freundlich…
gerne wieder!

Auftrag: Hausreinigung mit Abnahmegarantie

in 8231 Hemmental 19.11.2018 – C. Lombardi

Schnell und unkompliziert. Hat alles super geklappt und waren sehr zufrieden.

Auftrag: Abschleifen/Neulackierung einer Holzstatue

in 8700 Küsnacht 16.11.2018 – R. Rosenstein

Sehr freundliches Team, kurzfristig verfügbar, Arbeit aber noch nicht ganz abgeschlossen; derzeit ist Gesamteindruck suboptimal. Dies ist teilweise unerwartetem Untergrund zuzuschreiben

Auftrag: Umzug (3.5-Zimmer Wohnung) nach 6333 Hünenberg See

in 6300 Zug 10.11.2018 – K. Schroeder

Die waren unglaublich gut, flexibel und freundlich. Alles hat sehr gut funktioniert und ich werde rp-swisstrans gern weiterempfehlen.

Auftrag: Bettsofa transportieren

in 8610 Uster 08.11.2018 – D. Beer

Pünktlich, freundlich, und einfach gut. Jederzeit wieder.

Auftrag: Umzug

in 8962 Bergdietikon 24.10.2018 – A. Plattner

Wir können RP-Swisstrans allen weiterempfehlen – sehr nette Leute, gute Stimmung bei der Arbeit und sorgfältiges und genaues arbeiten sind garantiert. Gerne wieder, vielen Dank und beste Grüsse

Auftrag: Wohnungsreinigung

in 8632 Tann 22.10.2018 – S. Baumgartner

Zuverlässiges Team, Wohnung war zur vollen Zufriedenheit gereinigt. Ich würde die RP-Swisstans weiter empfehlen.

Auftrag: Waschturm in Mietwohnung verschieben

in 8050 Zürich 14.10.2018 – D. Rech

die Arbeiten sind professionell und sehr sauber ausgeführt worden. ich kann das Team von RP-Swisstrans bestens weiter empfehlen

Auftrag: Klavierumzug

in 3202 Frauenkappelen 14.10.2018 – F. Raemy

Eine sehr sympatische, freundliche Truppe. Pünklich, aufgeschlossen und sorgfältig arbeitend. Gute Stimmung im Team. Kein Stress. Für schwere Transporte wie Klavier oder Flügel weniger geeignet. Passende Transportutensilien fehlen noch. Sonst kann ich die Truppe gerne weiterenpfehlen.

Auftrag: Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

in 4600 Olten 04.10.2018 – B. Kurth

Sehr freundliches, und professionelles Team, das mit Herzblut und Freude arbeitet.
Die Wohnung war sauber, bei der Abnahme gab es keine Probleme.
Keine versteckten Kosten, alles wie auf Renovero vereinbart.
Ich kann das Team weiter empfehlen und würde wieder auf sie zurückkommen, falls ich in umziehen würde.

Auftrag: Endreinigung

in 8045 Zürich 04.10.2018 – N. Mueller

Speditiv, gründlich und speditiv hat das Team von RP-Swisstrans die Endreinigung erledigt. Freundlich und sehr angenehmer Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auftrag: Reinigung mit abnahme garantie

in 8117 Fällanden 02.10.2018 – C. Keles

Die Reinigung der Wohnung hat bestens funktioniert. Super flexibel und ein sehr sehr nettes Team. Super Preisleistungs-Angebot! Einfach nur zum empfehlen!! Vielen lieben Dank für alles.

Auftrag: Schleifarbeiten

in 8048 Zürich 21.09.2018 – K. Anhorn

Das Team von RP-Swisstrans hat sämtliche Holzbalken im Dachstock unseres 100-jährigen Hauses geschliffen.
Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden. Das freundliche Team traf pünktlich wie vereinbart ein und arbeitete sehr motiviert und gewissenhaft. Wir können RP-Swisstrans jedem weiterempfehlen, denn eine solche top Leistung zu einem so tollen Preis findet man heute kaum noch! Besten Dank und weiter so, geschätztes RP-Swisstrans-Team!!

Auftrag: 3 Möbel abschleifen / ggf. zuvor ablaugen

in 8050 Zürich 20.09.2018 – A. Berger

wir haben eben die Möbel zurück erhalten. Sind sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt, gute und zuvorkommende Beratung. Professionell gearbeitet, gründlich und sauber. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Auftrag: Malerarbeiten

in 8700 Küsnacht ZH 19.09.2018 – User 333RfR

Ein sehr sympathisches Malerteam und die Arbeit ist ordentlich

Auftrag: Wohnungsreinigung

in 4802 Strengelbach 17.09.2018 – M. Weidner

Hat alles bestens und zuverlässig funktioniert

Auftrag: Aufbau Klettergerüst /Spielturm

in 8835 Feusisberg 11.09.2018 – H. Pankow

Das Klettergerüst wurde ordnungsgemäss aufgebaut. Sehr nettes Team!!!

Auftrag: Wohnung reinigen (ab sofort)

in 8840 Einsiedeln 02.09.2018 – R. Kühne

Pünktlich & sauber mit Abnahmegarantie. Sehr zufrieden.

Auftrag: Endreinigung 3 Zimmerwohnung am 07.09.2018

in 4410 Liestal 23.08.2018 – P. Müller

Die Reinigung wurde sehr genau durchgeführt ,die Wohnung war noch nie so sauber und die Endabnahme verlief problemlos.Ich kann rp-Swisstrans nur weiterempfehlen top Leistung zu einem top Preis

Auftrag: Zügeln

in 4000 Basel 22.08.2018 – A. Eberle

Das zügeln verlief top.das Team war pünktlich, freundlich , haben sauber gearbeitet , waren schnell und der Preis war absolut top. Ich empfehle idem der ohne Stress zügeln möchte das Team von rp-Swisstrans 

Scroll to top